Conversational Commerce Spezialisten und thematische Vorträge auf der DMEXCO 2019: was erwartet Dich vor Ort?

In wenigen Tagen findet in Köln mit der Dmexco eine der führenden Messen für Internet-Technologien und digitales Marketing statt. Am 11. und 12.09.2019 öffnen die Messe-Tore ab 09.00h. Es gibt viele spannende Events, Konferenzen, Aussteller und Vorträge im Rahmen der DMEXCO 2019. Mehr als 40.000 Besucher werden in Köln erwartet!

Fachmesse-digitales_Marketing_Dmexco-Koeln-2019

Spannende Aussteller & Vorträge für Dich im Überblick nach Conversational Commerce Themen:

I. Kategorie: Conversational Messaging
(digitale Einbindung von Messenger Diensten)

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Chatchamp – Spezialist für Messenger Marketing & LeadGen

Link zum Gastbeitrag und Vorstellung von Chatchamp
=> Halle 9.1, Stand B013
Vortrag: 11.09. 12.00h – 12.10h, Future Park Stage 2, Felix Schroeder:
“How Messenger & WhatsApp can boost your customer acquisition”

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MessengerPeople – Spezialist für Marketing und Kunden-Service via Messenger

Link zur Vorstellung von MessengerPeople
=> Halle 8.1, Stand D041
Vortrag: 11.09. 15.30h – 15.50h, Demo Arena, Matthias Mehner:
“So geht erfolgreiches Messenger Marketing”

CM.com – all-in-one Plattform für Messaging & Payment aus den Niederlanden

Thema: digitale Channel Einbindung von SMS, WhatsApp, RCS, FB Messenger, Voice, E-Mail und Chat Apps
=> Halle 7.1, Stand D047

Alcméon – Business-Messaging Lösung für die gesamte Customer Journey

Thema: zentrale Messaging Einbindung von Fb Messenger, WeChat, WhatsApp, Google MyBusiness and einem Ort; voller Fokus auf Messenger Services.
=> Halle 9.1, Stand D043a

tyntec – Spezialist für Messenger Integrationen wie WhatsApp

Thema: Einbindung von Messengern via API.
=> Halle 6.1, Stand D069
Vortrag 11.09. 11-11.20h, Demo Arena, Samantha Warren:
“WhatsApp Business API for CX-powered Engagement”

Hier findest Du alle offiziellen WhatsApp Solution Partner, die die besten Ansprechpartner zum Thema WhatsApp Integration sind: LINK

II. Kategorie: Live Chat & Chat Bots

guuru – Spezialist für Service Crowdsourcing, LiveChat und AI

Link zur Vorstellung des Konzeptes von guuru
=> Halle 9.1, Stand F-010-B
Vortrag: 11.09. 11.30h – 11.40h, Future Park Stage 2, Tonio Meier:
“Von heute auf morgen zum 24/7 Kundendienst: so geht’s”

bold360 ai by LogMeIn – Spezialist für AI-ChatBots für große Unternehmen

Thema: Leistungsstarke, KI-basierte Chat Bots.
=> Halle 7.1, Stand B-043
Seminar am 11. September um 12:00 – 12:45, Sandra Schroeter:
“KI-basierte Chatbot-Lösungen im Kundenservice”

Chatvisor – der Spezialist für Live Chat.

Thema: Omnichannel LiveChat mit vielen Sonderfunktionen wie Co-Browsing.
=> Halle 9.1, Stand H013b
Vortrag 11.09. 16.10-16.20h, Future Park Stage 1, XYXYXYXY :
“Redefine Customer Engagement”

LoyJoy – Spezialist für Chatbot-Dialoge im Social Web und Messengern

Thema: flexible Chatbots für Messenger Kanäle wie WhatsApp oder Social Media wie Facebook und Instagram.
=> Halle 9.1, Stand D041a

Kategorie: Conversational Multichannel Platform
(Omni-Channel Lösungen zur digitalen Kundenkommunikation)

Liveperson – eine vielfältige Conversational Commerce Plattform, vielfältige Kanäle und AI

Thema: Zentralisierung großer Volumina von Kundenkontakten wie Messaging, Video, AI/Bot, Social Channel, SMS & Co über eine Plattform.
=> Halle 7.1, Stand D046

Optimise-it – Multichannel Plattform für Chat, Messaging und Bot; eine Tochter der Ströer Gruppe

Link zur Kurzvorstellung von optimise-it (im Beitrag unten)
Thema: kombinierter Einsatz von LiveChat, Messaging und ChatBot zum Aufbau digitaler Service-Kanäle; kein offizieller WhatsApp Solution Partner.
=> Halle 7.1, Stand B001


iAdvize – Conversational Marketing Plattform Anbieter aus Frankreich

Link zur Vorstellung von iAdvize
=> Halle 7.1, Stand B001
Vortrag 11.09. 11.00-11.45h, Seminar 8, Samuel Pais:
“The Conversational Cyborg: Humans and Bots as a Dream Team”

Kategorie: Voice Commerce
(Amazon Alexa, google Home, Microsoft Cortana & Co)

Yext – zentrale Plattform um in jeglichen Nutzer-Ökosystemen global Antworten zu liefern

Thema: Daten-Management zentralisiert über eine Plattform: welche Daten sollen u.a. auf google Places, Facebook, LinkedIn, Alexa & Co über mein Unternehmen heute stehen?
=> Halle 6.1, Stand D=039
Vortrag 11.09. 13.00-13.20h, Demo Arena, Marc Kriegs:
“Yext – die zentrale Plattform für richtige Antworten, Auffindbarkeit und Online-Reputation ”
Keynote 11.09. 17.30h-18.15h, Congress Stage, u.a. Yext Founder Howard Lerman und weitere: “YEXT Broadway Show: Who killed Dominik Matyka”

Voice Assistant “Microsoft Cortana”

Microsoft Vortrag: 13.09. 12.25h, Experience Stage, Purna Virji:
“Voice Search and Digital Assistants: Optimizing Customer Experience in the Age of Conversation”

Hast Du weitere Empfehlungen, welche Aussteller, Vorträge, Seminare und Events im Rahmen der DMEXCO nicht verpasst werden sollten?
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