Podcast Empfehlung Bock auf Kunden, neue Folge mit Chris live.
Kürzlich war ich zu Gast im Service Podcast von Dennis Sievers mit dem einladenen Podcast Titel “Bock auf Kunden”. Mit ihm habe ich ausgiebig zur Zukunft und neuen Innovationen und Entwicklungen für den Kundenservice zu gesprochen:
Auszug der Themen:
- Best Practices: Kundenzentrierung und Service
- Was sind Erfahrungen, die im Kopf bleiben ?
- Digitale Möglichkeiten für den Live-Support 24-7
- Wie kann ich meine besten/loyalsten Kunden:innen involvieren?
- Heutiger Einsatz von Automation/Bots
Dennis ist passionierter Service Berater und brennt dafür, den Kundenservice und direkten Kontakt mit dem Kunden so gut und nachhaltig wie nur möglich zu entwickeln. Am Ende geht es um bleibende WOW-Erfahrungen, die den Unterschied machen. Produkte sind größtenteils austauschbar, während der persönliche Kontakt mit einer Marke und Beratern oder Service-Mitarbeitern den Unterschied machen kann!
Ihr findet die Podcast Folge (ca. 30min) direkt auf Spotify:
..sowie Apple Podcasts:
Wie findest Du den Podcast und diese Episode?
Feedbacks und Kommentare sehr gerne – Merci!
Hinterlasse einen Kommentar