Die Welt des Kundenservice (DACH) in Berlin
In wenigen Tagen ist es wieder soweit. Viele Fachleute, Experten und Dienstleister rund um den Kundenservice (mit Fokus DACH Markt) kommen vom 27. Februar bis 02. März im Estrel Hotel zur CCW Expo und Konferenz in Berlin zusammen:
Ich bin sehr gespannt, was an neuen Themen und Innovationen in 2023 vorgestellt werden. Sicherlich wird es viele Diskussionen und Meinungsaustausch zu den aktuellen Entwicklungen von KI Technologien und sein Potential für den Kundenservice / Customer Care geben.
Da die letzte physische CCW Messeveranstaltung zuletzt in 2020 stattfinden konnte, erwarte ich eine hohe Resonanz und Teilnahme in wenigen Tage. Es wird spannend, inwieweit sich die CCW als eine oder der führenden Service Messen in DACH behaupten kann. Das rein digitale Format in 2021 und 2022 hatte mich nicht begeistert, so dass ich kaum live zugeschaltet war.
Ein paar Impressionen vom letzten physischen Event 2020, zu dem ich vor Ort war:
Montag kann es also losgehen mit der Konferenz; die Messe startet dann am Dienstag, den 28. Februar. Bist du auch vor Ort?
Hinterlasse einen Kommentar